Inhalt:
Skylar Bennett kann es kaum erwarten endlich an dem Payton-College zu studieren. Doch kaum dort angekommen, wird sie zur Beute der gefürchteten Hunters – vier mächtige Männer aus den drei Gründerfamilien, denen das Payton gehört und die auch die Halbinsel Ardnamurchan kontrollieren. Die Spiele aus Macht, Leidenschaft und Gefahren bringen Skylar dabei an ihre Grenzen. Und schon bald muss sie sich dann entscheiden, kann sie ihren Fokus behalten und ihr Ziel verfolgen oder verliert sie sich in der Verführung und den dunklen Spielen der Hunters?
Meine Meinung:
Handlung:
Die Geschichte beginnt damit, dass wir Skylar kennenlernen die nach dem Tod ihres Vaters endlich mehr über ihre Mutter herausfinden will, die an dem Payton College studiert hat.
Nachdem nun Skylar angekommen ist, dauert es auch nicht lange und sie lernt die Hunters kennen. Diese drei Männer regieren nicht nur das College, sondern haben auch eine sehr weitreichende Macht die die komplette Halbinsel betreffen.
Und so beginnt nun das Spiel.
Dabei hat mir auch der weitere Verlauf sehr gut gefallen. Denn es ist klar, dass Skylars Mutter irgendwie in Verbindung mit dem College steht. Es war dabei sehr spannend und aufregend zu verfolgen, was es damit auf sich hat und warum es scheinbar keinerlei Hinweise gibt.
Aber auch das Spiel der Leidenschaft und der Gefahren der Hunters sorgt dabei für eine Menge Herzklopfen und Leidenschaft. Besonders ein Hunter, nämlich Nyxon hat hier ein Auge auf Skylar geworfen.
Warum ausgerechnet die Hunters so interessiert an Skylar sind, wird sich auch noch aufklären. Denn es scheint nämlich, dass ein Verräter eingeschleust wurde, der die Gründerfamilien bedroht.
Und so kommt eins zum anderen, es werden Geheimnisse ans Licht kommen, Intrigen werden aufgedeckt und am Ende wird eine große Bombe platzen. Ich fand es dabei super cool, mitzurätseln und konnte doch auch von einer Sache noch sehr überrascht werden.
Insgesamt ist der erste Teil der Hunters Reihe wirklich ein Pageturner.
Charaktere:
Skylar ist eine sehr sympathische junge Frau die eigentlich nur mehr über ihre Mutter herausfinden will. Dabei muss sie viele Gefahren auf sich nehmen und auch über sich selbst hinauswachsen.
Nyxon ist ein Teil der Gründerfamilien und daher hat er auch eine große Verantwortung gegenüber seiner Familie. Anfangs wirkt er sehr kühl und etwas distanziert. Doch nach und nach lernen wir ihn besser kennen und ich fand es wirklich sehr spannend wie er sich langsam verändert hat.
Aber auch die weiteren Hunters spielen hier eine sehr wichtige Rolle, bei dem ich schon sehr auf deren Geschichte gespannt bin.
Setting:
Das Setting spielt sich hier auf dem Payton College ab. Und hier konnte ich mir wirklich alles sehr gut vorstellen. Es hat so ein Feeling von einem sehr elitärem alten Schloss, dass voller Gefahren und Geheimnisse ist. Aber auch das Grundstück darum herum sorgt für eine bildliche Aufregung.
Schreibstil:
Dieser hat sich wunderbar locker lesen lassen, sodass ich auch nur so durch die Seiten geflogen bin. Dabei hat mir besonders die Leidenschaft der Charaktere gefallen und eben dieser wahnsinnige Nervenkitzel.
Cover:
Das Cover finde ich einfach so wunderschön. Der Hintergrund ist dunkelgrün und es ziert dabei ein Hirschkopf das Cover. Total passend auch zu der Geschichte.
Mein Fazit:
Heiß, gefährlich und unglaublich fesselnd. Die Hunters haben mein Herz zum höher Schlagen gebracht und mich komplett gefesselt. Ich vergebe 4,5 von 5 Sterne.
Handlung: | ![]() |
Charaktere: | ![]() |
Setting: | ![]() |
Schreibstil: | ![]() |
Cover: | ![]() |
Vielen lieben Dank an Harley King für das Rezensionsexemplar <3.
Randinformationen:
Seiten: 400 Buchseiten
UVP: 18,90€ Print, 4,99€ Ebook
ISBN: 978-3-9894-2760-0
Verlag: Black Edition (08.04.2025)
Mehr Rezensionen unter dem Genre Dark Romance findest du hier 🙂
Hier kannst du das Buch kaufen 🙂