Inhalt:
Heather möchte an dem elitären Payon-College ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch die Hunters haben andere Pläne mit ihr, insbesondere der charmante Blake Cullan hat ein Auge auf sie geworfen. Denn er sieht in Heather eine Herausforderung, der er nicht widerstehen kann. Doch um sie zu besitzen, muss er sie erst brechen. Auf dem Spiel steht mehr als Heathers Herz und es bleibt die Frage, ob sie seine Jagd überleben wird, oder ob sie sich darin verlieren wird.
Meine Meinung:
Handlung:
Die Geschichte von Heather hat bei mir schon am Anfang für Gänsehaut gesorgt. Denn die junge Frau ist nicht ohne Grund am Payton-College gelandet. Sie hat in ihrer Vergangenheit schreckliches erlebt, was ihr fast das Leben gekostet hätte und möchte nun endlich neu anfangen und die Dämonen hinter sich lassen.
Doch kaum angekommen, gerät sie gleich in das Visier der Hunters, und gerade Blake Cullen zeigt ein besonderes Interesse an ihr. Gerade weil Heather sehr schüchtern und kein Interesse an den Hunters zeigt, macht es sie das nur so verführerischer für Blake.
Und so kommt es, dass Heather immer mehr in den Strudel der Hunters gerät und dabei Blake näher kommt. Aber je mehr Blake Heather kennenlernt, desto mehr durchdrängt er ihre Fassade und erfährt ihre Geschichte, was ihr widerfahren ist.
Dabei hat mir auch der weitere Verlauf sehr gut gefallen. Denn der gefährliche Frauenheld Blake muss erkennen, dass sein Herz sich immer mehr für Heather öffnet und er sich immer mehr um ihre Sicherheit und ihr Wohlergehen sorgt. Dabei vergisst er auch seine Rolle als Hunter und nimmt alles in Kauf, damit es ihr gut geht.
Aber auch Heather kann sich durch Blake mehr öffnen, von ihren Ängsten und Schmerzen erzählen und endlich wahre Zuneigung genießen.
Dennoch hat man die ganze Zeit auch ein ungutes Gefühl, was eine bestimmte Person aus Heathers Vergangenheit angeht und so kommt es auch am Ende zu einem sehr spannenden Ereignis, was mir die Haare zu Berge stehen lassen hat.
Insgesamt hat mich die Geschichte wahnsinnig fesseln können und besonders die Gefühle und Emotionen der Charaktere haben mich sehr mitgenommen.
Charaktere:
Heather ist durch ihre Vergangenheit sehr ruhig, zurückhaltend und auch etwas ängstlich. Aber durch Blake kann sie sich immer mehr öffnen und es ist sehr schön zu sehen wie sehr sie durch seine Sicherheit aufblüht und mehr Selbstbewusstsein bekommt.
Blake der alte Frauenheld wird hier eine andere Seite an sich kennenlernen. Denn er ist eigentlich ein wahrer Beschützer und wie sehr er sich um Heather sorgt, hat mein Herz schmelzen lassen.
Aber auch die weiteren Hunters sind wieder am Start. Faye, Nixon, Silver und Sawyer bringen hier ordentlich Action in die Geschichte.
Setting:
Das Setting spielt sich hier wieder auf dem Payton-College ab. Und auch diesmal konnte ich mir alles sehr gut vorstellen. Ich mag ja auch das raue, irische Setting total gerne.
Schreibstil:
Dieser ist sehr flüssig, gefühlvoll, spannend und leidenschaftlich. Besonders die ernsten Themen wurden für mich sehr real und nicht verschönigt beschrieben.
Cover:
Das Cover passt perfekt zu der Reihe. Ein Hirschkopf ziert das Cover, die Farbe ist hier in einem Lila gehalten.
Mein Fazit:
Der zweite Teil der Hunters Reihe sorgt nicht nur für Gänsehaut Momente, sondern geht auch emotional sehr unter die Haut. Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.
Handlung: | ![]() |
Charaktere: | ![]() |
Setting: | ![]() |
Schreibstil: | ![]() |
Cover: | ![]() |
Vielen lieben Dank an Harley King für das Rezensionsexemplar <3.
Randinformationen:
Seiten: 350 Buchseiten
UVP: 18,90€ Paperback, 4,99€ Ebook
ISBN: 978-3-9894-2846-1
Verlag: Black Edition (31.07.2025)
Reihe: Hunters
Mehr Rezensionen unter dem Genre Dark Romance findest du hier 🙂
Hier kannst du das Buch kaufen 🙂