Buchrezension zu „A touch of Desire – Wenn Liebe verboten ist“ von Sally Dark & Sam Woods (Heartcraft Verlag)

Inhalt:

Als Prinzessin von England hat man es doch nicht so einfach wie man denkt. Es gibt viele Vorschriften und man hat auch keine Wahl bei der Suche eines Ehemanns. Doch als ein gewisser Rüpel in das Leben der Prinzessin tritt, gerät ihr vorbestimmtes Leben außer Kontrolle. Genau dieser Kerl mit seiner rauen Stimme und seiner provozierenden Art, weckt die Rebellin in ihr. So möchte sie ihm beweisen, dass viel mehr in ihr steckt als alle von ihr denken.

Seine Welt ist das genaue Gegenteil. Er braucht nur seine Bar, seinen Verein und eine Kumpels. Doch als er sie kennen lernt, gerät auch seine Ansicht gegenüber dem Adel ins Wanken. Denn sie möchte sich ihm beweisen. Doch auch er soll sich verstellen um nicht aufzufallen. Nur warum sollte er das tun? Dennoch bringt ihre scheue Art ihm und den Verstand und so handelt auch er anders als erwartet.

Meine Meinung:

Handlung:

Schon gleich der Anfang der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Wir lernen das Adelshaus von England kennen und somit auch Margaret. Ihre Welt ist Tag ein Tag aus durchgetacktet und vorgeplant. Auch was ihren zukünftigen Ehemann betrifft, hat sie keine Wahl. Doch als sie bei einem Fußballspiel auf den Rüpel Asher trifft, gerät ihre so heile Welt ins Wanken.

Schnell schreitet auch die Handlung voran und sowohl Maggie als auch Asher lernen andere Seiten an sich kennen und wie sich beide gegenseitig auch verändern. So hat es mir wahnsinnig Spaß gemacht, die beiden dabei zu beobachten wie sie sich annähern und auch sich jeweils auf die Welt des anderen einlassen. Hier hat mir besonders dieses Knistern zwischen Maggie und Asher besonders gut gefallen und ich war die ganze Zeit total am mitfiebern. Gerade dieses Herzklopfen wenn die beiden sich näher gekommen ist bei mir voll angekommen und auch wie beide sich immer wieder necken ist einfach nur zu gut.

Doch natürlich bleibt es nicht nur bei den schönen Kennenlernen. Es kommt dann auch zu so einigen Problemen die für Spannung und Aufregung gesorgt haben. Ich habe dabei gespannt verfolgt wie es weiter geht. So konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen, und vor allem Maggie hat mir hier sehr leid getan. Das Ende hat mir dann mein Herz zerrissen und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es nun weiter gehen wird.

Insgesamt hat mir also der Auftakt der Royal Bad Hero Romance, sehr gut gefallen und ich habe mich in den Bad Boy und in die Prinzessin verliebt.

Charaktere:

Maggie ist gerade zum Anfang noch sehr naiv und zu gutmütig. Sie möchte es allen recht machen und auch vor ihrem Volk möchte sie die perfekte Prinzessin sein. So hat mir hier ihre Entwicklung richtig gut gefallen und vor allem was Asher aus ihr herausholt, hat mir besonders gefallen. Maggie ist eine sehr angenehme Protagonistin und ich konnte mich auch gut in sie hineinversetzen.

Asher ist das genaue Gegenteil. Er macht was er will, ist ein echter Bad Guy und liebt es sich nach den Fußballspielen auszutoben. Doch auch Maggie bringt in ihm eine andere Seite hervor, von der er dachte, er könnte so nie empfinden. Ich mag Asher total gerne und finde den kleinen Rüpel einfach nur mega heiß. Auch wie viel wir nach und nach hinter seine Fassade blicken, hat mir unglaublich gut gefallen.

So haben mir aber auch die weiteren Nebencharaktere alle sehr gut gefallen und machen die Geschichte aufregend.

Setting:

Das Setting ist wirklich ein kleiner Traum von mir. Hier bekommen wir viel von dem Königshaus zu sehen, was wirklich richtig toll beschrieben wurde. Aber auch weitere Locations von London haben es mir hier richtig angetan. Ich konnte mir dabei alles wunderbar vorstellen und war jederzeit vor Ort.

Schreibstil:

Also ich bin echt fasziniert wie perfekt die beiden Autorinnen Sally Dark und Sam Woods diesen Auftakt geschrieben haben. Beide Sichtweisen harmonieren wunderbar und ich bin regelrecht darin versunken. Es lässt sich so flüssig lesen und auch die Spicy Szenen haben es mir sofort angetan. Auch wie sich langsam die Spannung aufgebaut hat, hat mir echt gut gefallen.

Cover:

Das Cover ist auch ein richtiger Augenschmaus und gefällt mir richtig gut. Die Blüten passen so gut zu Maggie und dann dieser Schlagring wo für mich für Asher und seine raue Art steht, passt einfach nur so gut. Auch die Farben sind dabei perfekt in Szene gesetzt. Ein wunderschönes Cover.

Mein Fazit:

Eine Prinzessin und ein Bad Guy. Kann das zusammenpassen? The hell yeah! Ich bin vollauf begeistert und kann euch versichern, hier stimmt die Chemie sowas von und das Bauchkribbeln ist vorprogrammiert ;). Tja voll verdiente 5 von 5 Sternen.

Handlung:5 out of 5 stars (5 / 5)
Charaktere:5 out of 5 stars (5 / 5)
Setting:5 out of 5 stars (5 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5 / 5)

Vielen Dank an den Heartcraft Verlag für das Rezensionsexemplar <3.

Randinformationen:

Seiten: 395 Buchseiten

UVP: 15,99€ Taschenbuch, 3,99€ Ebook

ASIN: B0C8V53LCX

Verlag: Heartcraft (20.06.2023)

Reihe: Royale Bad Hero Romance

Mehr Rezensionen unter dem Genre New Adult findest du hier 🙂

Hier kannst du das Buch kaufen 🙂

, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü