Buchrezension zu „Demon´s Desire – Er ist deine Rettung“ von Liz Rosen (Lycrow Verlag)

Inhalt:

Dämonen. Es gibt sie wirklich. Denn als sich spitze Zähne in meinen Hals bohren und das Blut meinen Hals hinunter läuft, weiß ich, das kann kein Mensch sein. Und ich kann auch meinen Fehler nicht mehr rückgängig machen, er trinkt nicht nur mein Blut, er stiehlt meine Seele, ab jetzt gehöre ich ihm. Und dennoch hat er mich monatelang vor finsteren Wesen beschützt, vor denen ich dachte, sie existieren nicht einmal. Meine Welt ist jetzt eine andere.

>>Du wolltest mich retten, querida. Nun werde ich dein Tod sein.<<

Meine Meinung:

Handlung:

Zu Anfang lernen wir gleich die Dämonenbrüder Belial und Behemoth kennen. Beide beschatten eine junge Frau, Heredia, deren Familie in den letzten Monate einer nach dem anderen auf sehr seltsame Weise gestorben ist. Nur Heredia ist schon zweimal dem Tod entkommen. Belial ist auch sehr fasziniert von der ihr und kann kaum die Augen von ihr lassen.

Heredia hat nach dem Verlust ihrer Eltern, ihrer Cousinen und gerade ihres Bruders, schwer zu kämpfen. Sie plagen Depressionen und auch ihre Freundin ist ihr immer weniger eine Unterstützung dabei. Eines Abends kommt es auch noch zu einem Streit zwischen den beiden und Heredia bricht den Kontakt ab. So ist nun völlig alleine und ihre Gedanken drehen sich dabei immer im Kreis.

Bis es eines Abends zu einem Ereignis kommt, dass ihre Welt von heute auf morgen für immer verändern wird.

Hier hat mir der weitere Verlauf auch sehr gut gefallen und wir erleben also wie Heredia auf Belial trifft und diesen auch noch das Leben rettet. Doch das zu einem hohem Preis, denn er wird nicht nur ihr Blut rauben, sondern auch ihre Seele. Dennoch liegt die eigentliche Gefahr woanders und Belial gibt zu, sie viele Monate über bewacht und beschützt zu haben.

Nach und nach werden nun immer mehr Geheimnisse und Intrigen aufgedeckt und auch das Prickeln zwischen den beiden wird immer mehr angefacht und es kommt zur Explosion der Gefühle. Hier habe ich während dem Lesen regelrecht Feuer gefangen und die Chemie kam perfekt rüber. Auch was es mit Heredia und ihrer Familie auf sich hat sowie den Dämonen und den ganzen Intrigen konnten mich komplett fesseln. Gespannt habe ich verfolgt wie es weiter geht und mein Herz hat dabei einige Sprünge vollzogen. Herzklopfen und Gänsehaut sind hier groß geschrieben. Das Ende hat dann auch nochmal eine große Überraschung parat, welche mir sehr gut gefallen hat. Auch die Vorfreude auf Behemoth sowie den Dämonenzwillingen, ist bei mir schon da.

Charaktere:

Heredia hat mir wirklich sehr leid getan und ich habe auch sehr mit ihr mitgelitten. Ich mag sie auch sehr gerne und gerade ihre Entwicklung durch Belial hat mir sehr gut gefallen. Einzig alleine, wie lange sie immer den Tränen nahe war, hat mich ein kleines bisschen gestört.

Belial ist wohl der zahmste Dämon :D. Doch seine sehr fürsorgliche und beschützerische Art gegenüber Heredia hat mir richtig gut gefallen. Außerdem ist er auch hot und ich bin ihm regelrecht verfallen.

Aber auch Behemoth und die Zwillinge sind sehr spannend und ich freue mich schon sehr auf deren Geschichte.

Setting:

Ich konnte mir alle Begebenheiten sehr gut vorstellen und gerade das Setting in der Hölle fand ich echt cool und super spannend. Da stellt man sich eigentlich was ganz anderes vor :D.

Schreibstil:

Dieser hat sich super schön lesen lassen. Auch die Mischung aus Fantasy, Spannung und Spice ist genau richtig und hat mich in den Bann gezogen. Ich bin daher nur so durch die Seiten geflogen und nun den Dämonen völlig verfallen.

Cover:

Das Cover ist soo cool und hat mich sofort neugierig gemacht. Ein dunkler Hintergrund, Totenköpfe, Kettenrasseln und Rosen. Ich finde es richtig schön.

Mein Fazit:

Der Auftakt der Demon´s Desire Reihe konnte mich von Anfang bis Ende fesseln. Ich liebe die Chemie zwischen Belial und Heredia und auch der Spice ist genau richtig. Wer also auch gerne von sexy Dämonen entführt werden will, sollte sich schnell das Buch holen ;). Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen.

Handlung:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Charaktere:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Setting:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5,0 / 5)

Vielen Dank an die Autorin Liz Rosen und an LR Onlinemarketing für das Rezensionsexemplar und für die Kampagne <3.

Randinformationen:

Seiten: 260 Buchseiten

UVP: 4,49 € Ebook

ASIN: B0CDCG8Z1G

Verlag: Lycrow (26.08.2023)

Reihe: Demon´s Desire

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü