Inhalt:
Noch immer ist Phoenix der Einsatz am Pokertisch. Ihre Gefühle schwanken zwischen den beiden Kings hin und her und sie wird dabei in eine Spirale aus Lust und Begierde gezogen. Bis schließlich ein neuer Spieler auftaucht und die Kings zwingt All in zu gehen. Wer wird am Ende Phoenix Herz erobern?
Meine Meinung:
Handlung:
Phoenix ist also immer noch bei Zeus und bei seinem Bruder Knox. Nachdem nun aber Zeus von den Treffen und den Intimitäten zwischen seiner Göttin und Knox erfahren hat, ist dieser seinen inneren Dämonen erlegen und hat Phoenix so sehr bestraft, dass sie immer noch vor ihm zurückschreckt. Was diesen aber nun sehr mitnimmt und er es am liebsten rückgängig machen würde.
Phoenix dagegen kann Zeus nicht mehr richtig vertrauen und hat immer noch Gefühle für Knox. Und nun kommt auch noch ihr neuer Beschützer Darian daher, der ihre Gefühle auch noch ins Wanken bringt.
Also ich bin schon nach den ersten Seiten wieder den Kings verfallen und habe mich richtig in der Geschichte verloren. Denn hier gibt es nicht nur ausreichend , rot werdenden Spice, der mich wirklich zum Kochen gebracht hat, sondern eben auch eine Handlung die so voller Spannung, Überraschungen und großen Gefühlen ist. Ich habe daher die Spannung stetig gespürt und konnte mich auch sehr gut in Phoenix hineinversetzen und warum sie sich zu beiden Kings hingezogen fühlt. Obwohl beide sehr unterschiedlich sind, geben sie Phoenix jeweils genau das was sie braucht und dabei fällt es ihr immer schwerer sich zu entscheiden. Aber auch das eigentliche Problem, mit dem alles anfing, Travis spielt hier eine mächtig wichtige Rolle und dieser wird noch für sehr viel Herzklopfen sorgen.
So kann ich euch versprechen, dass euch diese Geschichte fertig machen wird. Gerade das letzte Drittel hat bei mir für ein Gefühlschaos gesorgt und ich dachte wirklich jetzt wird mir Sally das Herz brechen. Was passiert da gerade und wie wird wohl das Ende jetzt ausschauen?
Und dann war das Ende schon da, und es ist wirklich perfekt. Ich könnte mir keinen besseren Abschluss vorstellen welcher für Phoenix besser wäre. Tja und dieses Ende ist auch alles andere als ein typisches Happy End, eines das ich so noch nie gelesen habe und mich auch überraschen konnte.
Insgesamt ist diese Reihe eine Bombe aus Erotik, Spannung, Herzklopfen und großen Gefühlen.
Charaktere:
Phoenix hat für mich in diesem Teil eine tolle Entwicklung durchgemacht, bei dem sie aber sich selber immer treu geblieben ist. Sie steht nach wie vor hinter ihrer Meinung und dabei wird ihr auch klar was sie eigentlich wirklich will. Klar, sie ist auch keine einfache Prota und hat richtig Feuer unter dem Hintern, aber gerade das macht sie auch aus.
Zeus muss hier lernen, dass er bei seiner Göttin auf Granit beißt und er sich vieles nicht so herausnehmen kann wie er meint. Und ja, er hat mich wirklich am meisten beeindrucken können. Ich bin ein richtiger Fan von ihm.
Knox, der harte Kerl mit dem weichen Herz. Also wer ihn nicht verfallen ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Und dann wird es hier noch richtig interessant mit Darian. Dieser bringt Phoenix Gefühle noch viel durcheinander.
Setting:
Das Setting ist weiterhin Las Vegas und hier sind wir wieder in dem Casino Olymp. Ich konnte mir alles wunderbar vorstellen und dieses Feeling von Las Vegas ist bei mir einwandfrei rüber gekommen.
Schreibstil:
Ja also Sally´s Schreibstil ist schon echt eine Nummer. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und dabei mehr als einmal errötet :D. Die spicy Szenen sind wirklich heiß und sorgen für Herzrasen. Aber auch die Wendungen sind super gelungen und ich bin immer noch hin und weg. Dabei haben mir die Sichtweisen von Phoenix, Zeus, Knox und Darian sehr gut gefallen und bekommt dadurch eine super Einsicht in deren Gefühlswelt.
Cover:
Das Cover ist so krass schön und habe mich darin sofort verliebt. Die Farben sind auch hier in Schwarz und Gold gehalten. Diesmal werden aber die Pokerzeichen von dem Schuss einer Waffe durchdrungen. Und genau das hat noch eine wichtige Bedeutung in der Geschichte.
Mein Fazit:
Ich habe dieses Buch verschlungen. Von Anfang bis zum Ende bin ich mehr als auf meine Kosten gekommen und habe viel mehr bekommen was ich erwartet habe. Wer also auf eine Geschichte voller Gefahren, Spice, starken Gefühlen und dunkeln Begierden steht, muss sich schnell auf die Kings einlassen. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.
Handlung: | (5 / 5) |
Charaktere: | (5 / 5) |
Setting: | (5 / 5) |
Schreibstil: | (5 / 5) |
Cover: | (5 / 5) |
Vielen Dank an Sally Dark für das Rezensionsexemplar und das ich zu deinen Bloggermädels gehören darf <3.
Randinformationen:
Seiten: 462 Buchseiten
UVP: 4,99€ Ebook
ISBN:
Verlag: Heartcraft (03.11.2023)
Mehr Rezensionen unter dem Genre Dark Romance findest du hier 🙂
Hier kannst du das Buch kaufen 🙂