Buchrezension zu „Deine Liebe gehört mir“ von Anny Thorn (Heartcraft Verlag)

Inhalt:

Maksim Sorokin ist der Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste. So genießt er auch das Leben. Sei es berauschende Partys, besondere Aufträge oder aber die Brautjungfern auf Hochzeiten die ihm zu Füßen liegen.

Bis Allison wieder vor ihm steht und alle seine Vergangenheit aufwühlt. Die beiden kennen sich schon seit Kindertagen und waren immer beste Freunde bis daraus mehr wurde. Und schließlich die Hölle über den beiden einbrach.

Deren Geheimnis gerät immer mehr ins Wanken und ist kurz vor dem Zerbrechen. Doch Seelenverwandte kann man nicht trennen, oder doch?

Meine Meinung:

Handlung:

Die Geschichte beginnt mit Maksim und wir lernen den Underboss schnell kennen. Alles dreht sich bei ihm um Partys, Erledigungen seines Bosses und um Frauen. Doch nur bei einer, nämlich Allison, gerät sein Herz ins Stolpern. Beide verbindet eine sehr lange Vergangenheit und auch ein gefährliches Geheimnis. Schon viele Jahre haben beide sich nicht mehr gesehen, doch als sie wieder aufeinander treffen, können beide ihre Gefühle füreinander nicht leugnen.

Die weitere Handlung hat mich sowas von in den Bann gezogen und ich war so baff was es mit Maksims und Allisons Geschichte auf sich hat.

Nach und nach bekommen wir immer wieder Einblicke von Maksim und Allison über deren Vergangenheit und was damals eigentlich passiert ist. Ich war regelrecht fassungslos und konnte es kaum fassen was da alles abging. Und auch die Gegenwart der beiden hat bei mir für Herzrasen gesorgt und ich konnte kaum mehr aufhören mit den beiden mitzufiebern. Eine Katastrophe folgt der nächsten und es wird an keiner Stelle langweilig. Im Gegenteil es geht die ganze Zeit hoch her und ich habe mich wirklich gefragt wo das alles hinführen soll.

Besonders die letzten 50 Seiten sind dann nochmal richtig der Horror. Denn ich habe mich die ganze Zeit gefragt, soll das jetzt wirklich so enden. Stimmt meine Theorie doch nicht, das kann es jetzt nicht gewesen sein.

Dann kommt das Ende, und es ist absolut perfekt. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können.

Diese Handlung ist eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle. Sorgt für reichlich Herzklopfen und Gänsehaut. Denn Seelenverwandte gibt es wirklich.

Charaktere:

Hach Maksim ist mein neuer Bookboyfriend geworden. Er ist schon ein kleiner Draufgänger aber im Herzen doch ein Goodguy. Zumindest wenn es um seine große Liebe geht. Ich liebe seinen Humor, seine Liebe zur Musik, seine Knallharte Art und einfach alles an ihm. Er ist einfach nur großartig.

Allison ist so eine liebe Person und man muss sie einfach mögen. Ich konnte mich total gut in sie hineinversetzen und habe mit ihr so sehr mitgelitten.

Iwan und Mariel sind auch hier viel am Start. Bei dem mich gerade Iwan nochmal überraschen konnte.

Setting:

Auch hier konnte ich mir wieder alles sehr schön vorstellen. Besonders das Haus am Schluss hat mir richtig gut gefallen.

Schreibstil:

Flüssig, aufregend, blutig, heiß, viel Herzschmerz und große Gefühle. Alles was ich liebe. Auch die beiden Sichtweisen sind hier super schön und sorgen für viel Gänsehaut.

Cover:

Das Cover zeigt zwei Hände die aneinander gebunden sind. Für mich genau passend zu Maksim und Allison.

Mein Fazit:

Der zweite Teil der Mafia Romanze hat mir mein Herz gestohlen. Ich liebe die Geschichte von Maksim und Allison und ich bin immer noch überwältigt davon.  So habe ich auch 5 von 5 Sternen vergeben.

Handlung:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Charaktere:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Setting:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5,0 / 5)

Vielen Dank an das Bookish Christmas Event und an den Heartcraft Verlag für das Rezensionsexemplar <3.

Randinformationen:

Seiten: 366 Buchseiten

UVP: 14,99€ Taschenbuch, 3,99€ Ebook

ISBN: 978-3-9859-5204-5

Verlag: Heartcraft (06.08.2022)

Reihe:Pedrow Dilogie

Mehr Rezensionen unter dem Genre Romance findest du hier 🙂

Hier kannst du das Buch kaufen 🙂

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü