Buchrezension zu „Wicked Elite – Schöne Lügen“ von Liz Rosen (Digital Publishers GmbH)

Inhalt:

Elizabeth ist nach den ganzen Lügen von Vito mehr als verstört. Aber auch die Geheimnisse ihrer Tante werden nicht weniger. Dennoch gibt Liz nicht auf und sie will nun endlich herausfinden, warum ihre Eltern sterben mussten. Dabei gerät sie immer mehr in Gefahr und ausgerechnet Vito steht ihr immer zur Seite. Vito bereut seine Fehler und möchte Liz unbedingt wieder haben. Die Funken sprühen immer mehr zwischen den beiden, dennoch ist sich Liz nicht sicher ob sie ihm erneut vertrauen kann.

Meine Meinung:

Handlung:

Die Geschichte knüpft direkt an Band 1 an und wir erfahren nun wie es Liz jetzt zu Hause bei ihrer Tante ergeht. Sie leidet noch sehr über den Verrat von Vito und kann es nicht fassen, dass er sie so hintergangen hat.

Aber auch ihre Tante möchte ihr nach wie vor keine Antworten über ihre Eltern liefern und so entschließt sich Liz, wieder nach Blackburry zu gehen um dort mehr über den Tod ihrer Eltern und über dieses mysteriöse Kind, herauszufinden.

Hier hat mir die Handlung sehr gut gefallen. Liz rennt nicht wieder sofort in die Arme von Vito sondern bleibt stark und zeigt ihm, wie sehr ihn seine Lügen sie verletzt haben. Auch die ganzen Rätsel rund um Liz Eltern, ihrer Tante und auch Vitos Vater, fand ich sehr spannend und haben auch für viel Nervenkitzel gesorgt. Allgemein habe ich die ganze Zeit über mitgerätselt und hatte auch manchmal wirklich Gänsehaut, was hier abging und auch was nach und nach aufgelöst wurde.

Außerdem fand ich sehr schön, wie Vito zu seinen Fehlern steht und er um Liz kämpft, ihr seine Gefühle zeigt und sie dabei auch nicht drängt. Er ist die ganze Zeit über für sie da und gemeinsam finden sie so auch immer mehr heraus.

So kam schließlich auch das Ende und hier ist eine Bombe nach der nächsten geplatzt. Mein Herz ist mehrmals höher geschlagen und ich konnte es kaum fassen was auf den letzten Seiten passiert ist.

Deswegen bin ich nun, sehr gespannt wie es jetzt weiter gehen wird und freue mich total auf den letzten Teil.

Charaktere:

Liz hat hier auch nochmal eine Entwicklung durchgemacht. Sie ist nicht mehr das naive Mädchen und steht hinter ihren Gefühlen und zeigt auch Vito, dass er Fehler gemacht hat. Auch ihre Nachforschungen fand ich dabei sehr spannend.

Vito zeigt hier, seine wahren Gefühle und das er einen echt weichen Kern hat. Seine Gedanken fand ich sehr interessant und auch wie er hinter seinen Freunden steht, ist wirklich bewundernswert.

Aber auch die weiteren Charaktere wie Perry, Trixie, Bea, Rider und auch Elvira sorgen für viel Spannung.

Setting:

Das Setting von der Blackburry Akademie hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Dieses Feeling kam wieder perfekt rüber und ich war auch jederzeit vor Ort.

Schreibstil:

Dieser war wieder sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe die Geschichte total genossen. Besonders diese Mischung aus Romance und Krimi hat mir richtig gut gefallen.

Cover:

Das Cover gefällt mir sehr gut. Eine goldene Rose, ein Schlangenkörper und auch die Farben sind sehr schön in Szene gesetzt.

Mein Fazit:

Der zweite Teil der Reihe sorgt für Spannung, Spice und Nervenkitzel. Ich bin jetzt schon sehr gespannt auf den letzten Teil. So vergebe ich 4,5 von 5 Sternen.

Handlung:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Charaktere:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Setting:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Schreibstil:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)
Cover:5 out of 5 stars (5,0 / 5)

Vielen Dank an Liz Rosen und an LR Onlinemarketing für die Kampagne und das Rezensionsexemplar <3.

Randinformationen:

Seiten: 324 Seiten

UVP: 11,99€ Taschenbuch

ISBN: 978-3-9877-8596-2

Verlag: dp Digital Publishers GmbH (23.11.2023)

Mehr Rezensionen unter dem Genre New Adult findest du hier 🙂

Hier kannst du das Buch kaufen 🙂

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü