Buchrezension zu „New Horizons“ von Lilly Lucas (Knaur Verlag)

Inhalt:

Nachdem Annie aus dem Koma erwacht ist, muss sie die einfachsten Dinge erst wieder neu lernen, wie sprechen, schreiben, essen und laufen. Annie möchte so schnell wie möglich wieder als Automechanikerin in der Werkstatt ihres Vaters arbeiten.

Nun ist auch der Serienstar Cole Jacobs wieder in der Kleinstadt Green Valley, doch diesmal eher um sich vor der Presse zu verstecken. Nach einem peinlichen Auftritt bei einer Preisverleihung, möchte er am liebsten alles wieder vergessen.

So lässt er sich überreden bei dem alljährlichen Krippenspiel die Regie zu führen.

So treffen Annie und Cole bei den Proben aufeinander. Doch anders als alle andere Frauen, himmelt Annie den Serienstar nicht an – im Gegenteil sie gibt ihm ordentlich Paroli. So kommt es dann auch zu mehreren knisternden Momenten zwischen den beiden.

Meine Meinung:

Handlung:

Schon gleich der Anfang hat mich wieder zum Wohlfühlen gebracht, denn die Kleinstadt Green Valley ist einfach nur super idyllisch und lädt zum träumen und abtauchen ein.

So kannte ich auch Annie schon bereits aus dem letzten Band und kannte ihre Vorgeschichte und ihren schweren Unfall schon.

Daher habe ich gespannt verfolgt wie sie sich nun schlägt und wie ihre ambulante Reha verläuft.

Annie möchte nichts lieber als sofort wieder mit ihrer Arbeit als Automechanikerin zu starten, doch ihr Vater und gleichzeitig ihr Chef sowie auch die Ärzte raten ihr, dass sie es erstmal langsam angehen soll.

So trifft die junge Frau auch auf den Serienstar Cole Jacobs, der nun in einem Luxushotel in Green Valley abgestiegen ist. Denn genau dort darf Annie in den Fitnessbereich ihre Reha und Übungen machen.

Schon dort gibt sie Cole ordentlich Paroli und das auch weil sie ihn gar nicht erst erkennt :D.

Auch die weitere Handlung wie beide schließlich bei den Proben des Krippenspiels aufeinander treffen hat nur so vor Chemie und Kribbeln gestrotzt.

Von Kapitel zu Kapitel erkennt man wie gut die beiden zueinander passen und auch deren Probleme wurden sehr gut geschildert. Hier war auch keine Unnötige Streiterei dabei, im Gegenteil.

Mir hat die Geschichte der beiden sehr gut gefallen und so hat mir auch das Ende total zugesagt ohne das es dabei zu kitschig oder sich unnötig in die Länge gezogen hätte.

Der vierte Teil der Green Valley Reihe hat mich total verzaubert und gehört zu meinen liebsten Teil.

Charaktere:

Annie ist total sympathisch und ich habe alle ihre Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen können. Auch ihre Ängste haben mich sehr mitgenommen. Ich mag auch Annies ehrliche und offene Art und das sie vor Cole auch kein Blatt vor dem Mund nimmt :D.

Cole Jacobs mochte ich ja schon von den vorherigen Bänder total gerne. Denn obwohl er sehr berühmt ist, ist gar nicht eingebildet. Er ist ein richtiger Traummann und wie er sich auch um Annie kümmert, hat mein Herz zum schmelzen gebracht.

So haben wir auch diesmal erfahren wie es den anderen Charakteren aus den vorherigen Bändern ergangen ist. Und ich habe hier wirklich alle ins Herz geschlossen und es fühlt sich wie eine sehr große Familie an.

Setting:

Tja also was soll ich noch sagen, außer das Green Valley so ein toller Ort ist und ich mich sofort darin verliebt habe. Diese Kleinstadt ist so richtig zum Wohlfühlen und jedesmal kann ich mir hier alles perfekt vorstellen.

Schreibstil:

Dieser ist super schön zu lesen. Locker und einfach und zum Dahinschmelzen. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich fühle mich gleich wieder wie nach zu Hause kommen. Außerdem bringt Lilly Lucas die Gefühle und Gedanken super rüber ohne dabei zu kitschig zu sein.

Cover:

Genauso passend wie die anderen Cover. Diesmal sind die Farben in Grün und Orange gehalten und die Schrift ist golden.

Mein Fazit:

Der vierte Teil der Green Valley Reihe hat mir super gut gefallen und ich liebe die Chemie zwischen Annie und Cole. Hier hat von Anfang bis Ende alles gepasst und ich mich voll abholen können. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Handlung:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Charaktere:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Setting:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Cover:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)

Randinformationen:

Seiten: 352 Buchseiten

UVP: 12,99€ Paperback, 9,99€ Ebook

ISBN: 978-3-4265-2669-9

Verlag: Knaur TB (01.03.2021)

Mehr Rezensionen unter dem Genre New Adult findest du hier 🙂

Hier kannst du das Buch kaufen 🙂

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü