Buchrezension zu „New Promises“ von Lilly Lucas (Knaur Verlag)

Inhalt:


Izzy ist nun schon seit vielen Jahren die beste Freundin von Will, doch eigentlich ist sie schon sehr lange in ihn verliebt und möchte auch mehr als Freundschaft. Doch ihre Hoffnung darauf hat sie schon länger aufgegeben.

Will der eine Frau nach der nächsten anschleppt, hat auch nach dem deren Kuss an Silvester immer noch nichts kapiert.

Als dann der Netflix-Star Cole Jacobs aber in Green Valley auftaucht und er Izzy als Skilehrerin zur Vorbereitung auf seine nächste Rolle engagiert, kann auch sie nicht seinem Charme umgehen und fühlt sich immer mehr zu ihm hingezogen.

Doch wer kann Izzys Herz nun wirklich erobern?

Meine Meinung:

Handlung:

Der Anfang der Geschichte war wieder sehr leicht und ich war sofort wieder in Green Valley. So sind wir nun an der Seite von Izzy und erfahren wie lange sie schon für Will Gefühle hat aber sie sich auch schon damit abgefunden hat, dass besagter Junggeselle jemals mehr als Freundschaft für sie empfinden wird.

So taucht dann der charmante und gutaussehende Cole auf und bringt Izzy mehrmals zum Lachen und zeigt ihr, dass er gar nicht so ein schlechter Kerl ist und mehr hinter seiner Schauspielkarriere steckt.

Auch der weitere Verlauf wie sich Izzy nun ihren neuen Gefühle gegenüber Cole stellen muss aber auf der anderen Seite immer noch Will ihr Herz höher schlagen lässt, hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich auch mehrmals gefragt für wen sie sich schließlich entscheidet bzw. ob sich nun auch Will jemals öffnen wird.

Schnell ging die Handlung voran, und obwohl es nicht gerade vor Spannung gestrotzt hat, habe ich es genossen Izzys Geschichte zu verfolgen.

Das Ende hat mir dann auch sehr gut gefallen und hat mich doch auch noch überraschen können.

Insgesamt hat mir der zweite Teil der Green Valley Reihe wieder sehr gut gefallen und hat mich echt gut unterhalten können.

Charaktere:

Izzy mag ich schon seit dem ersten Band sehr gerne. Sie ist eine lustige und auch toughe Person. Doch gerade hier lernen wir auch ihre verletzliche Seite kennen. Izzy ist einfach ein Mensch den man gern haben muss.

Will der alte Draufgänger muss sich hier endlich mal seinen Gefühlen stellen und ich konnte aber dennoch auch seine Handlungen gut nachvollziehen.

Cole ist auch ein sehr cooler und charmanter Charakter. Auch wenn er vielleicht anfangs etwas arrogant rüber kommt, so ist er doch eigentlich ganz anders und diese Seite lernen wir auch gut kennen.

Aber auch alte Bekannte sind hier am Start wie Lena, Ryan, Izzys Familie und alle aus Green Valley. Hier habe ich mich gleich wieder willkommen gefühlt.

Setting:

Green Valley ist einfach nur zum verlieben schön und ich war sofort wieder direkt vor Ort. Auch wie die Szenen beim Skifahren beschrieben wurden, haben mir sehr gut gefallen.

Schreibstil:

Super schön und leicht zu lesen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und bin auch echt nur so durch die Seiten geflogen. Auch kamen die Gefühle und Gedanken super rüber, so habe ich auch mit allen mitgefiebert, mitgelacht und auch mitgelitten.

Cover:

Das Cover ist auch hier wieder schlicht gehalten. Der Schriftzug ist in einem Bronzeton der auch schön glitzert und die Farben harmonieren auch sehr schön zusammen.

Mein Fazit:

Der zweite Teil der Green Valley Reihe lässt sich so schön lesen und den Alltag wunderbar vergessen. Ich habe gespannt Izzys Geschichte verfolgt und war schon auch vom Ende überrascht. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Handlung:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Charaktere:4 out of 5 stars (4,0 / 5)
Setting:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Schreibstil:5 out of 5 stars (5,0 / 5)
Cover:4.5 out of 5 stars (4,5 / 5)

Randinformationen:

Seiten: 289 Buchseiten

UVP: 12,99€ Taschenbuch, 9,99€ Ebook

ISBN: 978-3-426-52455-8

Verlag Knaur TB (02.09.2019)

Mehr Rezensionen unter dem Genre New Adult findest du hier 🙂

Hier kannst du das Buch kaufen 🙂

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü